PRESSEMITTEILUNG

„Prado Plage“ von Odalia: ein Polyesterpool für die ganze Familie

Montag 27 August 2018

Accueil / „Prado Plage“ von Odalia: ein Polyesterpool für die ganze Familie

Prado Plage wurde von Odalia (einer Marke von Generation Piscine, einem der europäischen Marktführer im Bereich der Polyesterpools) entworfen und ist seit seiner Einführung im Jahr 2017 das beliebteste Modell! Tatsächlich mangelt es ihm nicht an Vorteilen und er begeistert die ganze Familie … von den Kleinen bis zu den Großen! Fokus auf diesen „ganz anderen“ Polyesterpool.

Ein Originalformat für die ganze Familie

Das Modell „Prado Plage“ wurde speziell für Familien entworfen, Geselligkeit und Großzügigkeit sind hier die Hauptmerkmale. Was unterscheidet Prado Plage von traditionellen Pools: seine Sitzfläche! Die große ebene Fläche, um den Pool zu erreichen, ist ideal für kleine Kinder, aber auch für Erwachsene und Faulenzer. Sie ermöglicht in etwa 35 Zentimeter tiefem Wasser zu liegen. Ältere Menschen und Nichtschwimmer werden sich sicher fühlen. Mit seinen großzügigen Abmessungen von 8,10 Metern Länge (davon 1,7 Meter für die Sitz-Liegefläche), 4,1 Metern Breite und einem flachen Boden von 1,50 Metern Tiefe ist das Modell „Prado Plage“ auch ideal für Schwimmbegeisterte. Ein weiteres Plus: Optionen wie Balneotherapie, Überlauf, Spiegeleffekt, Unterwasserklappe … sind ebenfalls möglich!

Intelligentes Design

Boden der Sitzfläche mit doppelten Verstärkungen, abgerundete Ecken … Prado Plage wurde entwickelt, um die Arbeit der Pool-Profis beim Verlegen zu vereinfachen, was sich als sehr praktisch erweist. Einfachheit, Zeitersparnis … es mangelt nicht an Vorteilen.

Empfohlener Preis: 15.000 € inkl. MwSt. (ohne Optionen, ohne Verlegen).

Über Odalia: Engineering-Polyesterpool-Dienstleistungen

Odalia, eine der Generation Piscine angeschlossene Marke, steht für neuartige Polyesterpools durch innovative Designs, Formen und Konzeptionen. Odalia bietet Schwimmbäder an, die alle Vorteile eines zukunftsweisenden Produkts bieten, das aus einer bewährten und vollständig beherrschten Technologie hervorgeht, mit der Garantie einer französischen Herstellung.

Odalia hat seinen Sitz in Villepinte (11).

Ihr Pressekontakt

Agence Bleu Ciel
Olivia Jeanneret
+33.4.91.19.16.16
bleuciel@societebleuciel.com

Weitere Pressemitteilungen und -infos von Generation Piscine …