PRESSEMITTEILUNG

Generation Piscine erweitert sein Vertriebsnetz in Westfrankreich

Mittwoch 13 Februar 2019

Accueil / Generation Piscine erweitert sein Vertriebsnetz in Westfrankreich

Generation Piscine, ein französischer Hersteller von Polyesterpools, baut sein Vertriebsnetz weiter aus, indem er seine territoriale Vernetzung in Westfrankreich intensiviert und die Einstellung eines neuen Vertriebsleiters ankündigt.

Patrick Brée wird zum Verkaufsleiter Generation Piscine für Westfrankreich ernannt

Diese neue Rekrutierung ist Teil eines Prinzips der Kontinuität bei Generation Piscine, die 2018 – in Zusammenarbeit mit der Firma C.I.P – die CGP-Struktur geschaffen hat, mit der Spezialisierung auf die Entwicklung und Herstellung von Formen für Polyesterpools. Mit dieser neuen Produktionsstätte in der Dordogne signalisiert Generation Piscine seinen Willen, sein Vertriebsnetz in Westfrankreich auszubauen. Die Ankunft von Patrick Brée, 60, als Vertriebsleiter unterstützt dieses Ziel. Mit einer soliden Erfahrung in der Schwimmbadbranche und einer technischen Vision, die dank seines Werdegangs beim Hersteller erzielt wurde, hat Patrick Brée die Aufgabe, das Netzwerk in seinen Gebieten zu erweitern und gleichzeitig sorgfältig qualitative Partner auszuwählen, die die gleichen Werte und die gleiche Vision des Geschäfts teilen. So unterstützt er Jérôme Dessaud, den Netzwerk-Moderator. Rund fünfzehn neue Händler haben sich dem Netzwerk Generation Piscine bereits seit dem letzten Jahr angeschlossen.

Generation Piscine: mehr als 80 Verkaufsstellen in Frankreich

Durch die Rekrutierung eines neuen Vertriebsleiters möchte Generation Piscine seine territoriale Vernetzung stärken. Mittlerweile verfügt das Unternehmen über mehr als 80 Verkaufsstellen in Frankreich. Ein starkes und zuverlässiges Vertriebsnetz, das seit mehr als 15 Jahren seine Stärke entfaltet und das Unternehmen zu einem der Marktführer im Bereich Polyesterpools auf dem französischen Markt macht.
Generation Piscine ist auch ein einzigartige Vision mit seinen 2 Marken, die alle Bedürfnisse des Marktes abdecken sollen:

  • Generation Piscine: zeitlose Becken mit klaren und modernen Linien
  • Odalia: mit den innovativen Reihen PLAGE, SECURE, PLUG & SWIM, EASY und SPORT & WELLNESS oder dem Schwimmkanal.

Ein in Frankreich hergestellter Polyesterpool ist eine Geschichte der Qualität

Um innovativ zu sein und den Markttrends zu folgen, stellt Generation Piscine seine eigenen Formen in seinen beiden Produktionsstätten in Okzitanien und Nouvelle-Aquitaine her. Mit mehr als 1000 im Jahr 2018 gebauten Pools ist Generation Piscine stolz darauf, die Farben Frankreichs zu tragen, dem am besten ausgestatteten Gebiet Europas, aber auch dem Ursprungsland ihrer Herstellung.

Das Unternehmen stellt die Liebe zum Detail, Zuverlässigkeit und Qualität an die Spitze eines strengen Pflichtenheftes:

  • Anpassung an die neuen Standards bezüglich der Emission flüchtiger organischer Verbindungen.
  • Ein hochwertiger Gelcoat, der zum Schutz vor aggressiven Chemikalien und UV-Strahlen entwickelt wurde.
  • Eine korrosionsbeständige Schichtstruktur, die die Abdichtung des Beckens und eine gute mechanische Widerstandskraft gewährleistet.
  • Umlaufende Metallverstärkungen und Versteifungen zur Unterstützung, nachdem der Pool installiert wurde.
  • Ultimatives Finish, eine Schicht aus Harz und Glas, die der gesamten Struktur eine zusätzliche Festigkeit verleiht.

Über Generation Piscine

Generation Piscine wurde 2003 gegründet und ist einer der führenden europäischen Hersteller von Polyesterpools. Der Hauptsitz und die Produktionsstätte befinden sich in Villepinte (11). Generation Piscine bereichert die Zuverlässigkeit des Produkts, die Schnelligkeit des Einbaus und die Vielfalt der realisierbaren Projekte um ein von reinen, eleganten Formen inspiriertes trendiges Design. Mit dem Wunsch, den Chic traditioneller Formen zu erreichen, entwickelt Generation Piscine zweifellos den Polyesterpool ganz einfach „anders“. Die große Auswahl an Einzelbecken-Polyesterpools bietet alle Vorteile eines zukunftsweisenden Produkts, das aus einer bewährten und vollständig beherrschten Technologie hervorgeht, mit der Garantie einer 100 % französische Herstellung. Generation Piscine ist ebenfalls Mitglied der französischen FPP (Verband Professioneller Schwimmbeckenproduzenten).

Weitere Informationen über Generation Piscine finden Sie unter: www.generationpiscine.com

Ihr Pressekontakt

Agence Bleu Ciel
Olivia Jeanneret
+33.4.91.19.16.16
bleuciel@societebleuciel.com

Weitere Pressemitteilungen und -infos von Generation Piscine …